...^^

sodele huhu erstmal^^

so mein erster eintrag geht eigentlich daruum:wer hat eigentlich gesacht dass freunde toll sind?ok zugegeben manchmal ist ja ehrlich toll-sogar ich muss es mal sagen!aaaaber in letzter zeit gehen mir meine freunde auf den sack..das mag jetzt als böse betrachtet werden..wie kann ichs anders ausdrücken...sie gehen mir auf die nerven!?

also die angie z.b. sagt mir dauerns ab sodass ich aber nix anderes mehr machen kann,so ca 3 stunden vor dem treffen!und die verknallt sich auch noch in die gleichen typen wie ich is schon imma so gewesen!(zum glück kennt sie den louis(noch) nicht)und die katha sagt dauernd dass ich dumm bin und so ok ich nehms ja nich wirklich ernst,aber nach einiger zeit wirds nervig.und die ann hat heute(ääh gestern) mim louis getanzt und auf die backe geküsst.die weiss genau dass ich den mag und ich weiss dass sie es mit ihm nicht ernst meint weil sie einen freund hat(seit ka wann).und sie hat sich nicht von mir verabschiedet und nicht gesagt dass alles nur ein scherz war.

ach ist doch egal...bye bis morgen(sry die tippfehler)                                    an mich selbst:ann's nummer rauskriegen!

10.12.06 01:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen